Unser
Blog

Wie wäre es wenn wir die Perspektive mal wechseln würden… ?
Glasklare Meinungen, kontroverse Themen, lustige Pannen, Dinge die wir gesehen und erlebt haben.

Suchst du im Internet nach verschiedensten aktuellen Trends und Insidern rund um das Thema Marketing wirst du möglicherweise mit einer endlosen Flut an Informationen konfrontiert.
Nicht in unserem #Blog, irgendwas ist hier anders.

Wo geht die Reise in unserer Branche hin?
ueberall. und andere kreative Köpfe im Gespräch…

10 Dezember 2020
Die Cannes Corporate Media & TV Awards prämieren jedes Jahr die weltbesten Wirtschaftsfilme, Online-Medien, Dokumentationen und Reportagen in einem der bedeutendsten Filmzentren der Welt, dem...
23 November 2020
Live is Life. Was der Kultband OPUS vor einigen Jahrzehnten zum Welthit verhalf sorgt heute für starke Impulse in der Onlinekommunikation. Während es vor gar...
23 November 2020
Ich werde oft gefragt was eine gute Filmaufnahme ausmacht. Welche Ansprüche gibt es? Wie muss sie aussehen? Was macht sie besonders? Es gibt viele unterschiedliche Ansichten...
23 November 2020
Müde und ziemlich erschöpft schleppe ich mich in die Küche um mir meinen Espresso zu machen, es ist 8 Uhr am Morgen. Nein ich bin...
23 November 2020
Ich muss zugeben, der Header ist ein bisschen reißerisch gewählt- nichts desto trotz passt er. Bevor ich aber auf das eigentliche Thema näher eingehe, darf...
23 November 2020
Filmen war immer schon ein großer und vor allem wichtiger Teil meines Lebens. Bereits als Kind war ich fasziniert von dieser Möglichkeit die Realität mit...
23 November 2020
Ich bin Kundenberater und im Vertriebsaußendienst der Kreativagentur ueberall. tätig. Als gelernter Bäcker galt ich lange Zeit als Quereinsteiger in der Branche. Was früher Wasser...
23 November 2020
Es liegt wohl in der Natur der Sache, dass wir Werbeagenturen unsere Schokoladenseiten zeigen möchten, unsere Besonderheiten hervorheben und diese bei jeder Gelegenheit unterstreichen. Schließlich...