Tiroler Sparkasse

Content, Kampagnen

|
|
Tiroler Sparkasse

#glaubandich TRÄUME NEHMEN FAHRT AUF

Träume und Ziele sind etwas sehr persönliches und individuelles . Doch wie lassen sich diese erfassen und darstellen? Für unseren Kunden „Tiroler Sparkasse“ haben wir uns die Kampagne und das Motto „#glaubandich – TRÄUME NEHMEN FAHRT AUF“ überlegt und uns damit dieser Frage angenommen. Ziel dieser Kampagne war es so viele Träume wie möglich zu sammeln und diese auf einem 15 Meter langen Bus auf die Reise zu schicken. Insgesamt waren 5 Busse 15 Monat auf Tirols Straßen unterwegs – und das mit einem rießigen #glaubandich Logo, gefüllt mit Träumen. Für jeden online eingereichten oder direkt am Bus platzierten Wunsch hat die Tiroler Sparkasse 1€ an das Tiroler Frauenhaus gespendet. Insgesamt wurden so mehrere tausend Euro für den guten Zweck gesammelt.

Kampagne: #glaubandich

Kampagne: #glaubandich

Event Fotoshooting

Kunde_

Tiroler Sparkasse

Sidetext_

#glaubandich TRÄUME NEHMEN FAHRT AUF

Zielgruppe_

Das Ziel dieser Kampagne war es den Slogan #glaubandich noch stärker in den Köpfen der Tiroler und Tirolerinnen zu verankern und dabei noch Geld für den Guten Zweck zu sammeln.

Leistungsumfang_

  • Kampagnenentwicklung

  • Grafische Umsetzung der Busbeklebung

  • Pressearbeit inkl. Pressekonferenz

  • Erstellung einer Landingpage inkl. Traumgenerator

  • Video & Fotobegleitung (insgesamt 10 Videos)

  • Promotion-Personal

  • Unterstützung in der Onlinewerbung

  • Natürlich sind wir auch hier vertreten

    Sag Hallo_

    Wir haben auch was zu sagen

    Unser Blog_

    Die Cannes Corporate Media & TV Awards prämieren jedes Jahr die weltbesten Wirtschaftsfilme, Online-Medien, Dokumentationen und Reportagen in einem der bedeutendsten Filmzentren der Welt, dem französischen Cannes. Unter den ausgezeichneten Filmen fand sich heuer auch ein Beitrag aus Tirol: Der neue Imagefilm der Geschützen Werkstätte Tirol wurde mit einem silbernen...

    Wir haben auch was zu sagen

    Unser Blog_

    Live is Life. Was der Kultband OPUS vor einigen Jahrzehnten zum Welthit verhalf sorgt heute für starke Impulse in der Onlinekommunikation. Während es vor gar nicht so langer Zeit noch Übertragungswägen vollgepackt mit Technik um hunderttausende Euro benötigte, um eine professionelle Liveübertragung zu realisieren, reicht heute im einfachsten Fall schon...

    Wir haben auch was zu sagen

    Unser Blog_

    Ich werde oft gefragt was eine gute Filmaufnahme ausmacht. Welche Ansprüche gibt es? Wie muss sie aussehen? Was macht sie besonders? Es gibt viele unterschiedliche Ansichten was eine Aufnahme wirklich einzigartig aussehen lässt. Natürlich ist es auch Geschmacksache ob dich ein Film oder sogar schon ein kurzes, unscheinbares Video in seinen...

    Wir haben auch was zu sagen

    Unser Blog_

    Müde und ziemlich erschöpft schleppe ich mich in die Küche um mir meinen Espresso zu machen, es ist 8 Uhr am Morgen. Nein ich bin nicht zu Hause, in Jogginghosen stehe ich in Mitten meines heutigen Arbeitsplatzes, das ueberall. Büro in Wörgl. Es dauert nicht mehr lang bis die restlichen...

    Wir haben auch was zu sagen

    Unser Blog_

    Ich muss zugeben, der Header ist ein bisschen reißerisch gewählt- nichts desto trotz passt er. Bevor ich aber auf das eigentliche Thema näher eingehe, darf mich kurz vorstellen:  Mein Name ist Hugo Grossgasteiger und ursprünglich komme ich gleich wie unsere Firmengründer aus dem schönen Westen Österreichs, eben aus Tirol. Neben...

    Wir haben auch was zu sagen

    Unser Blog_

    Filmen war immer schon ein großer und vor allem wichtiger Teil meines Lebens. Bereits als Kind war ich fasziniert von dieser Möglichkeit die Realität mit bewegten Bildern festzuhalten. Aber sollte ich eine Karriere als Filmemacher einschlagen und vielleicht sogar ein Studium in diesem Bereich absolvieren? Das Herz sagte Ja, das...